Über mich

Mein Name ist Jasmin Ippolito. Ich wurde 1987 in Heppenheim geboren und wohne seit 2016 mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im schönen Gründau-Lieblos. Mit dem Wechsel des Wohnortes von Frankfurt am Main in den schönen Main-Kinzig-Kreis, kam auch der berufliche Umschwung. Ausgelöst durch den eigenen Hauskauf entwickelte sich zunehmend mein Interesse an Immobilien und die dazugehörige Maklertätigkeit. Mir bot sich die Gelegenheit mich bei einem der größten, national und international agierenden Maklerunternehmen, zu bewerben. Als selbstständige Immobilenmaklerin konnte ich in diesem Unternehmen drei sehr lehrreiche und schöne Jahre verbringen. Mit zunehmender Erfahrung wuchs immer mehr der Gedanke und Wunsch, eigene Wege zu gehen. Gemeinsam mit meiner Kollegin Corinna Eppler entstand im Jahre 2019 "JACORA Immobilien". Unsere Erfahrung und Kontakte sind für unsere Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Freundliche Grüße, Jasmin Ippolito